Ganz einfach: Telefonisch, per WhatsApp oder nutze unser Kontaktformular.
Wir bieten an: Kleinkinder-Hüpfburgen, Hüpfburgen bis XXL, Riesenrutsche und den Rodeobullen (ab 6 Jahren).
Ja. Es handelt sich bei allen unseren Hüpfburgen um Profi-Hüpfburgen für die kommerzielle (und natürlich private) Vermietung. Alle sind nach EN14960 geprüft und CE gekennzeichnet.
Bei Selbstabholung beträgt die Mietzeit ca. 23 Stunden (i. d. R. Vormittag-Vormittag oder nach Vereinbarung). Bei Inanspruchnahme des Lieferservice liefern wir mittags und holen ab 18 Uhr ab (oder nach Vereinbarung).
Die Kosten setzten sich aus dem Mietpreis/ Tag und ggf. Zubuchungen wie Lieferservice, Reinigung, Bällebad etc. zusammen.
Ja das geht. Vorausgesetzt der Durchgang zum Aufbauort ist möglichst breit genug, barrierefrei und die Deckenhöhe passt.
Kontaktformular, telefonisch oder per WhatsApp.
Zuerst einmal kannst du wetterbedingt, also bei Sturm, starker Hitze oder Regen bis kurz vor dem Mietantritt kostenlos stornieren. Wenn du dich dafür entscheidest bei wechselhaftem Wetter die Hüpfburg zu nutzen, musst du damit rechnen, dass du sie bei einem Schauer abdecken oder vorzeitig abbauen musst. Sie darf nicht nass werden.
Die Hüpfburgen dürfen nicht nass werden. Dazu zählt auch Nieselregen oder Wasser von klitschnassen Badehosen, Wasserpistolen etc. Wasser dringt sonst in die Hüpfburg ein und kann langfristig Schimmel verursachen. Außerdem werden die Hüpfburgen durch Wasser sehr rutschig. Ausgenommen natürlich Wasserrutschen oder ähnliches. Da gelten dann andere Regeln und Sicherheitsmaßnahmen.
Eine Kabeltrommel oder ein Verlängerungskabel. Wir geben sämtliches Zubehör für die Nutzung und Sicherung der Hüpfburg mit. Da man aber nie abschätzen kann, wie weit die Stromquelle entfernt, ist, muss der Mieter den Strom am Aufbauort selbst bereitstellen.
Zu dieser Frage findest du bei Instagram im Highlight „Hüpfburg-Info“ ein gutes Erklärvideo.
Du musst die Hüpfburg gründlich in allen Ritzen und Rillen, Höhlen etc. mit einem handelsüblichen Staubsauger aussaugen, alle Flecken mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch abwischen. Du musst keine Reiniger benutzen, das machen wir regelmäßig mit einem Spezialreiniger selber.
Wenn du die Hüpfburg gereinigt hast, lasse sie einfach für unseren Abbau aufgeblasen stehen oder im abgelassenen Zustand liegen.
Selbstabholer im Umkreis von ca. 50 km können die Hüpfburgen bei uns mieten.
Lieferungen bieten wir aus Zeit- und Kapazitätsgründen zurzeit im Umkreis von ca. 20 km oder nach Rücksprache an. Je nach Auftragslage.
Ausgenommen ist der Rodeobulle. Diesen liefern und betreuen wir im Umkreis von ca. 50 km oder nach Rücksprache.
Hüpfburgen: 50 € (außer Riesenrutsche 70 €) im Umkreis von 10 km ab Lieferort. Jeder weitere km mit der Hüpfburg kostet 1 € extra. Preis enthält Lieferung, Aufbau, Abbau, Abholung.
Rodeobulle: 110 € im Umkreis von 40 km. Jeder weitere km mit dem Bullen kostet 1,50 €. Preis enthält Lieferservice, Aufbau, Abbau.
Berechnungsgrundlage ist die Distanz zum Zielort.
Ja, fast alle unsere Eventmodule (außer Riesenrutsche & Rodebulle) können selbst abgeholt und aufgebaut werden. Wir weisen dich ausführlich ein.
Selbstabholer sind verpflichtet, die Module und das Zubehör in dem Zustand zurückzugeben, in dem sie erhalten haben, vollständig, funktionsfähig, sauber und restlos trocken.
Ja, wir kontrollieren & reinigen die Hüpfburgen regelmäßig.
Je nach Modell brauchen Personen, die das nicht regelmäßig machen, ca. 40 Minuten für die Reinigung.
Sofern die Reinigung durch uns mitgebucht wird, erledigen wir das zu zweit innerhalb von ca. 15 – 20 Minuten. Das beinhaltet das durchsaugen und abwischen der Hüpfburg. Mehraufwand durch Erde, Sand, Wasser, Matsch etc. wird nachberechnet.
Die Hüpfburg muss sofort geräumt werden, die Benutzung abbrechen. Den Schaden per Foto und Video dokumentieren. Bitte noch nicht die Hüpfburg einpacken! Bitte erst uns die Bilder & Videos senden und den Schaden melden.
Nein. Die Reinigung kann für 50,-€ mit gebucht werden. Wenn du dieses Geld sparen möchtest, muss die Hüpfburg zum vereinbarten Abholzeitpunkt sauber und trocken sein.
Personen, die das nicht regelmäßig machen, sollten sich je 30 – 40 Minuten für den Aufbau und Abbau einplanen.
Wenn wir liefern oder abholen benötigen wir maximal 15 – 20 Minuten, zzgl. Reinigung, falls erwünscht.
Ab 4x4m bis 4x7m oder 4×5,25 m. In den kleinsten Hüpfburgen können bis zu 7 Kinder und in den größten bis zu 12 Kinder gleichzeitig toben. Je nach Alter und Größe. Wir beraten individuell.
Nein, es wird eine ganz normale Haushaltssteckdose benötigt.
Winter Ehegatten Vermietung
Adresse:
Mischa & Nathalie Winter
Kanalstraße 6,
32339 Espelkamp
vermietung@winter-ehegatten.de
+49 1511 2991801